Online Inspirations- und Heilungs- Abende

Für dein persönliches Wachstum & deinen eigenen Weg in die neue Zeit

Alles was du suchst ist IN DIR! Erwecke deine eigene innere Kraft.

Mit ist es ein großes Anliegen, Menschen durch diese Zeit des Wandels hindurch eine liebevolle Begleitung zu sein und sie darin zu unterstützen die Rückverbindung mit Ihrem wahren SEIN aufzunehmen. Damit du das Leben kannst was du wirklich bist.

Du bist jetzt hier, um diese neue Erde entstehen und wachsen zu lassen. Das ist kein Zufall – du bist jetzt wichtig und gefragt! Aktiviere deinen inneren Führer – den kreativen und schöpferischen Geist in dir wieder! Es beginnt mit dir.

Deshalb starten wir wieder regelmässig mit den Zoom Abenden, an denen Du teilnehmen kannst.

An diesen Abenden lernst du wie du deine eigene Energie aufbauen, deine Kraft fühlst und was du damit bewirken kannst. Du kannst um Heilenergie bitten, dich mit deiner Aura verbinden oder auch mit deinen geistigen Helfern.

Gemeinsam werden wir uns mit der Heilenergie aus der geistigen Welt verbinden, austauschen und du hast  die Möglichkeit Heilenergie an andere Menschen in deinem Umfeld zu senden. Jedes Trance Healing, dass du für dich selbst machst ist wie ein Katalysator für deine eigenes voranschreiten und jede Heilenergie die du versendest ist auch Heilenergie für dich selbst.

Du hast auch Raum Fragen zu stellen, was deine aktuellen Herausforderungen betrifft und wir können auch in kleinen 2er Gruppen kleinere Übungen zu machen, damit du mehr und mehr ins Trauen deiner eigenen Fähigkeiten bekommst.

Jeder Abend wird intuitiv von der geistigen Welt für uns geführt.

Ich durfte schon so oft von Teilnehmern hören, dass die Abende wie Anker im Sturm sind 🥰 so soll es sein. Und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Form der Heilarbeit soviel positive Wirkung hat, Kraft spendet und Liebe erzeugt.

 

Der Link für den Zoombereich wird vorab auf meinem Telegram Kanal reingestellt https://t.me/nadineniffeler

Ich freue mich auf Dich.

Von Herz zu Herz 

Nadine 

 

Anmerkung; 
Es braucht keine Anmeldung mehr dafür, einfach einklinken und dabei sein. 
Kosten; freiwillige Spende 🙏🏼

 

 

 

Das sagen meine Kundinnen

Christin Bernhardt Ich kann kaum ausdrücken, wie wertvoll die Arbeit ist, die Nadine macht. Mit unglaublich viel Feingefühl, mit Klarheit und Kraft begleitet sie Frauen auf ihrem Weg und ermöglicht wirklich und wahrhaftig wundervolle Ergebnisse! Ihr ganzes Wesen ist liebevoll, authentisch, klar und kraftvoll. Man spürt, dass sie selbst lebt, wovon sie spricht, und sie verhilft einem ebenso sanft wie kraftvoll dazu, sich sich selber und dem Leben wieder anzuvertrauen. Nadine bringt Liebe, Licht und Leben in die Welt. Und das meine ich wörtlich! Danke von ganzem Herzen!

________________________

M. Meine Verwandlung von der Raupe zum Schmetterling. Ihr wundervollen Frauen, ich empfehle Euch das Geburtscoaching von Nadine Niffeler mit jeder einzelnen Faser meines Herzens weiter. 

Ich erkannte mit Nadine‘s liebevoller Herz-Unterstützung die alten Programme, die ich schon lange mit mir durch meine Ahnen in mir trug. 

Ich entschied mich dafür, weiter zu gehen, zu wachsen, alte Muster, Ängste, Emotionen und Menschen loszulassen, meine Transformation zu geniessen und meine Seele wieder frei atmen zu lassen. 

___________________________

M.H. Ich danke Dir mit jeder einzelnen Faser meines Herzens für dein wunderwertvolles Wirken. 

Ich spüre von Tag zu Tag, wie sich mein Perfektionismus, mein Kontroll- und mein Ordnungszwang immer mehr auflockert, nicht mehr so starr sind und meine blockierten Körperenergien durch regelmässige Akupunktur und meine Bachblütenmischung wieder frei ins Fliessen kommen. 

Fühl Dich herzlichst umarmt 

M.

______________________________