Mein Angebot

Privatsitzungen

Finde den Teil in dir wo nichts unmöglich ist – und verbringe mehr Zeit dort!

In allen von uns schlummert ein riesiges Potenzial, wir alle haben den Wunsch nach einem freien, selbstbestimmten Leben und wir alle haben es verdient unser Leben glücklich und erfüllt zu erleben.

Nur manchmal, da braucht man Inspiration – einen Wegweiser oder das Loslassen von alten Mustern, Glaubenssätzen und Überzeugungen die dir mitgegeben wurden. Bewusst oder unbewusst blockierst du dich und hast das Gefühl nicht in deine Kraft zu kommen. Du möchtest aber deinen Herzweg gehen… dem Ruf deiner Seele folgen und hervorbringen was in dir ist und was deine Aufgabe in diesem Leben ist.

Fühlst Du dich bereit, einengende & negative Grundeinstellungen zu verändern?

Energieraubende Muster, Ängste, negative Emotionen kannst Du jetzt loslassen und transformieren, damit dein Körper, dein Geist und deine Seele heilen können. Damit Du frei wirst für Dein Leben, dein Bewusstsein erweitern und die Verbindung zu deinem eigenen Selbst wiederfinden kannst. Du hast alles in dir – Du hast es nur vergessen! 

Mir ist es wichtig zu erwähnen, dass Du alleine entscheidest wohin dein Weg dich führt. Es gibt kein Richtung und kein Falsch. Meine Aufgabe ist es nur dich zu begleiten und daran zu erinnern, dass du alles in dir hast was du brauchst. Du hast einen ganz persönlichen inneren Kompass und ein Navigationssystem, dass dich durch dein leben leitet. Ich helfe dir, dass du die Sprache deines inneren Führers wieder erkennst und weisst, dass du dich darauf verlassen kannst.

Mit meinen sensitiven und medialen Fähigkeiten möchte ich dich in deiner persönlichen Entwicklung begleiten und vor allem bestärken. Damit du mit deinem tief in dir verborgenen Teil wieder in Kontakt kommst. Dass du dich an dein inneres Leuchten erinnerst und dieses Licht nach aussen trägst. Dazu nehme ich meine grosse Toolbox und all meine Erfahrungen der letzten Jahre zur Hand. Welche Technik für dich am besten geeignet ist, wird sich bei einer ersten Sitzung sofort zeigen. Ob Trance Healing, Resonanzfeld-Heilung, Aura-Reading oder eine spirituelle Standortbestimmung, spielt dabei keine grosse Rolle, es braucht einfach manchmal einbisschen MUT und Zauber, um Blockaden zu lösen.

Ich bezeichne mich als sehr bodenständiges Medium und verfolge den Ansatz einer modernen Spiritualität. Es kann sein, dass ich verstaubte Thesen aus der Spirituellen „Ecke“ in Frage stelle oder dich ermutige eine neue Sicht auf gewisse Dinge einzunehmen. Hierbei geht es nicht darum, dass ich besser oder weiter bin, ich bin genauso wie du, jeden Tag auf meiner Reise und noch längst nicht angekommen. Es geht mir vielmehr darum, dass die Spiritualität einen grossen Wandel vollzogen hat und wir mit diesen neuen Ansätzen in ein neues Weltbild gehen. Die Zeit der Gurus und Meister, ist meiner Meinung nach, vorbei. Du musst ein Fan von dir selbst werden. Ich möchte dir helfen, dass du dein eigenes Weltbild neu überdenken und erschaffen kannst. Oder dein Weltbild ergänzt und es dir hilft neue Brücken zu bauen. Denn deine spiritueller Weg ist genauso einzigartig wie DU! Es ist deine persönliche Reise und du musst nur deinen eigenen inneren Kompass wiederfinden.

In Coachings und medialen Beratungen arbeite ich nach dem Newspirit Konzept. Newspirit verfolgt neue Ansätze und geht tief. Bestimmt kennst du schon einiges was aus der Persönlichkeitsentwicklungsecke kommt. Oft krazen diese aber leider nur an der Oberfläche. Oft geht es auch darum „beschäftigt“ zu bleiben. Denn oft haben wir sogar Angst tatsächlich am Ziel anzukommen. Denn eines sei dir bewusst, je mehr Licht du ausstrahlst, desto grössere Schatten wirfst du. Hier könntest du neue Ansätze finden, die es dir ermöglichen weitere Schritte zu machen. 

Einer der wichtigen Newspirit Codex ist; ich begleite dich „Selbstermächtigend“.

Newspirit ist ein Weg mit Licht und Schatten. Ich möchte dir helfen, von deinem Licht aber auch von deinem Dunkln nicht überrollt zu werden und darauf vorbereitet zu sein, dass Ängste, Selbstzweifel und unterdrückte Emotionen auftauchen können.

Du bist ein Vordenker auf einem ganz neuen Gebiet, deshalb bist du hier.

Dies könnten deine Themen sein:

  • Du sehnst du dich nach deiner Lebensfreude
  • Du kommst mit deinen Themen nicht weiter
  • Du fühlst dich blockiert, energielos
  • Körperliche Beschwerden oder Schmerzen
  • Du möchtest den Weg deines Herzens gehen, weisst aber nicht wie
  • Du kommst immer wieder an einen gewissen Punkt, wo du nicht weiter kommst
  • Lebensthemen, die sich wiederholen lassen dich nicht los
  • Du fühlst dich unverstanden
  • Du fühlst dass du irgendwie „anders“ bist
  • Das „Mama-Sein“ stellt dich immer wieder vor viele Herausforderungen
  • Du möchtest deine Kinder besser verstehen und auf sie eingehen können
  • kommst du im Leben immer wieder an den selben Punkt
  • fühlst du dich oftmals blockiert und du weisst nicht warum
  • du erkennst deine eigene Stimme nicht mehr und willst diese wieder erlangen
  • möchtest du dir wieder selbst vertrauen
  • du bist sehr verunsichert und weisst nicht mehr was du glauben willst
  • jedes Gespräch mit anderen Menschen macht dich noch unruhiger
  • möchtest du dein volles Potential entfalten
  • möchtest du deine Zukunft nicht mehr von der Vergangenheit bestimmen lassen
  • bist du einfach ständig auf der Suche
  • möchtest du deinen Kindern ein gutes Vorbild sein

 

Mögliche Methoden die ich aus meiner Toolbox anbieten kann:

  • Trance Healings / Heilen mit der geistigen Welt
  • Higher Self Healings / Heilen mit deinem höheren Selbst
  • Channelings / lesen aus dem Quantenfeld
  • Jenseitskontakte
  • Aura lesen
  • Seelenbuch lesen
  • Newspirit Coaching
  • Ahnenthemen
  • Fremdenergien / toxische Energien
  • Familienstellen / systemische Aufstellung (auch im beruflichen Umfeld)
  • Fernheilungen

 

Jeder Prozess, den wir in Gang setzen kann mit der Resonanzfeld- & Licht Therapie unterstützt werden. Ich kombiniere die mediale Arbeit sehr häufig mit den Bachblüten oder anderen Essenzen die auf Globuli beschwingt werden können. Oder mit Resonanzfeldheilung über Beschwingung deines Energiefeldes.

Rufe mich an, oder schreibe mir für ein Gespräch.

 

Meine Angebote

OFFLINE MEETING – In meiner Praxis in Sursee 
ONLINE MEETING – Ortsunabhängig und zeitlich flexibel

Ich biete die Privatsitzungen in einem persönlichen Treffen oder auch per Telefonsitzung (Zoom) an. Du musst also nicht vor Ort bei mir sein, wir können uns auch über die Ferne treffen.

Wenn du weit weg wohnst oder es dir nicht möglich ist persönlich bei mir teilzunehmen hast du folgende Möglichkeiten mich zu treffen:

Die Online Beratung ist sehr flexibel, bequem und ortsunabhängig. Jede Sitzung ist auch über die Ferne möglich.

Die Sitzung kann gerne auch per Telefon (Zoom.us) vereinbart werden. Falls du Zoom noch nie benutzt hast, kannst du dir die Software ganz einfach hier kostenlos fürs Handy oder den Computer herunterladen. Danach sende ich dir per Mail meinen persönlichen Zoom Link zu, wo du unserem Online Meeting beitreten kannst.

Falls du dabei Hilfe benötigst, kannst du dich gerne an mich wenden.

 

 

Ich freue mich auf dich!

 

Von Herz zu Herz

Nadine