Übungs- & Erlebnisabend vor Ort

Mediale-Intuitive Aufstellungsarbeit & Trance Healing

Das innere Kind – Der Emotionalkörper….

….der Weg in ein eigenverantwortliches Leben

 

„Kannst du dich erinnern, wer Du warst, bevor die Welt dir erzählt hat wer du sein solltest?“

In dieser Zeit des Wandels laufen im Grossen wie im Kleinen viele Prozesse. Viele Menschen verlieren im Moment ihre gewohnten Referenzpunkte und zum Teil auch ihre Idenditätsgrundlage.

Die Zeit ist gekommen, dass wir unseren gewohnten Raum verlassen. Dies tun wir aber meist nicht freiwillig. Ein gewisser Druck & Schmerz muss meist vorhanden sein, damit wir unsere gewohnte Zone verlassen. Meist entsteht eine Angst, weil Unbekanntes auf uns wartet, was in uns ein Gefühl des Fallens auslöst. Systeme geben uns Halt und Sicherheit, auch wenn sie uns nicht gut tun.

Jedoch werden wir durch den Bewusstseinswandel jetzt gezwungen, um raus zu gehen. Wir leben in einer Zeit, die grosse Chancen für uns zu nutzen. Alle Systeme werden geprüft – alte Zyklen gehen zu Ende.

Doch was können wir TUN? …..

Kennst du die diese negativen Gedanken in deinem Kopf: „Ich kann das nicht!“, „Ich verdiene das nicht!“, “ Ich schaffe das nicht!“ oder „Das Leben ist ein Kampf!“….. Meist sind diese in den frühen Phasen unseres Lebens entstanden und fest in den Köpfen verankert. Sie machen das Leben schwer.

Ist dir schon aufgefallen, dass erwachsene Menschen sich manchmal wie Kleinkinder verhalten? Dein Partner oder deine Arbeitskollegen bockig wie 4-jährige sind? Deine Mitmenschen manchmal wütend sind, als hätte man ihnen das Spielzeug weggenommen?… warum ist das so?!

Das Thema des Abends ist die Reise und Heilung unseres inneren Kindes. Damit verbunden ist unser Emotionalkörper. Darüber sind wir bis ins erwachsene Alter gesteuert. Somit hat das innere Kind ganz viel mit deinem heutigen Leben zu tun. Denn negative Glaubenssätze und belastende Gefühle wurden von unserem inneren Kind abgespeichert und beeinflussen bis heute unsere Entscheidungen, Emotionen und Ängste. Wenn du eigene Kinder hast, dann kommt dein eigenes inneres Kind wieder sehr stark zum Vorschein. Weil eure Energien miteinander interagieren. 95% aller Emotionen die du heute erlebst kommen aus deinem inneren Kind. Deshalb ist es so wichtig, dein Erwachsenen – ICH und dein inneres Kind miteinander in die gleiche Richtung zu steuern. Dann kann dein Leben leicht werden und deine Kraft kommt zurück.

Es geht in erster Linie darum, dass du Schritt für Schritt ein besseres Verständnis für deine eigenen Gedanken und deine Gefühlswelt erlangst. Verständnis über deine Reaktionen helfen dir Klarheit zu schaffen. Wenn du Klarheit hast, kannst du es annehmen und dann umwandeln. Wenn du erkennst, dass die Emotionen die dich steuern in Dir sind, du aber nicht diese bist, lernst du wie du dein Leben selbstbestimmt gestalten kannst.

Vieles wurde uns beigebracht, was nicht der Wahrheit entspricht, was nicht unsere Natur ist. Es wird Zeit, damit aufzuräumen und uns wieder zu erinnern, dass da in uns ein göttlicher Funke ist. Alles was dir aufgepfropft worden ist, hat dich mehr und mehr von dir entfernt. Wir gehen den Weg zurück zu deinem göttlichen Funken – du dem Wesen, dass du wirklich bist.

Wenn du Mama bist, ist es das schönste Geschenk, was du deinen Kindern machen kannst. Du kannst deinen Kindern das wahre Sein nur vorleben, wenn du es selbst erkannt hast und lebst.

Am Live Erlebnisabend stellen wir eine kraftvolle Verbindung zu deinem inneren Kind her und begegnen ihm ganz bewusst. Lass dich überraschen, was alles auf dich und deine Kleine/deinen Kleinen wartet 🙂

Ein Treffen unter Gleichgesinnten Menschen ist gerade jetzt so unendlich wertvoll und Kraft schenkend. Zu schauen, dass es dir gut geht, zu wissen, dass du nicht alleine bist, Ordnung in deinem eigenen Inneren schaffen und Heilung in Dir erfahren ist wahrscheinlich sogar das Einzige was du im Moment tun kannst. Und das ist nicht wenig! 

 

Bei Fragen bin ich gerne für dich da.

Datum: Freitag 25.06.2021 18.45 Uhr bis ca. 21.00 Uhr
Ort: Sursee (Kompetenz mit Herz) Buchenstrasse 8, 2. OG (Eventuell bei guten Wetter im Wald – wird kurzfristig entschieden)
Energieausgleich: CHF 55.00 pro Abend